Landesrangliste 2017/18

Tischtennis Oberliga Mitte

Erstmals startet der TTC Beendorf mit der 1.Mannschaft in der Oberliga Mitte. Als Landesmannschaftsmeister 2016/17 sind die Erwartungen hoch, auch in dieser Spielklasse zu überzeugen. Die Spielklasse Oberliga Mitte geht von Sachsen über Thüringen bis Sachsen-Anhalt. Am Samstag um 13:00 Uhr beginnt das erste Spiel in der Turnhalle Beendorf. Der Gegner kommt vom MSV Hettstedt und wird auf eine neue Mannschaft treffen. Hettstedt hat immerhin schon einen Sieg und ein Unendschieden erkämpft und Beendorf bestreitet sein 1.Spiel in dieser Saison. Es werden wieder spannende Spiele und ein begeisterndes Publikum in Beendorf erwartet. Ein Nachmitag der sich lohnt und dies nicht nur für Tischtennisinteressierte. 

Abschlussfeier 2017

Nach über 20 Jahren haben wir unsere Saisonabschlußfeier ein wenig größer gestaltet. Mit Hilfe der Sportjugend haben wir eine Hüpfburg aufgebaut und Bubblebälle für die Halle aufgeblasen. Das kam bei den Kindern und Erwachsenen sehr gut an. Eingeladen waren alle Mitglieder des Vereins und deren Angehörige. Die Kinder hatten bei besten Wetter viel Spaß. Mit frischen Würstchen und Fleisch vom Fleischer wurde gegrillt und es ist wirklich nichts übriggeblieben. Hier noch ein paar Bilder von unserer Feier...

Minimeisterschaft des Bördekreises in Beendorf

Grünkohlwanderung um Langenstein/Harz

Am Sonntag den 19.02. war es so weit, der Bus holte uns ab und wir fuhren nach Langenstein zum Wandern. Zu Beginn wurde noch schnell ein Foto gemacht und dann ging es bergauf. Rechts am Weg wurde die Höhlenwohnung besichtigt. Die Wege durch den Wald waren gut und langsam kamen wir voran. Das Wetter spielte mit und wir sahen öfters die Sonne. Als wir den Wald hinter uns hatten und der Weg wieder zurück nach Langenstein führte, wurden wir immer schneller. In Langenstein trafen wir auf Michael und Elke. Zum Schluß noch ein guten Essen im Schäferhof, das wirklich sehr gut war. Zurück ging es wieder mit dem Bus, mit 9km in den Beinen war es doch recht ruhig auf der Rückfahrt. Es war ein gelungener Ausflug.

Neue Saison mit höchster Spielklasse in Sachsen-Anhalt

In die neue Saison startet der TTC erstmals in der höchsten Spielklasse des Bundeslandes Sachsen-Anhalt. Einige neue Verstärkungen sollen für den klaren Klassenerhalt in der Spielklasse sorgen. Es wird es hier sicher viele spannende Spiele geben. Auch 3 weitere Mannschaften sind aufgestiegen und werden in den neuen Spielklassen mitspielen. Es wird sicher ein spannendes Jahr, der wegweisend für die nächste Zeit und den weiteren Weg des TTC Beendorfs ist.

Alle Aufsteiger der Saison 2015/2016

Landesliga Magdeburg in die Verbandsliga

Bezirksklasse Börde/MD in die Bezirksliga Börde/MD

Auch die 2.Mannschaft vom TTC Beendorf kann vom 1.Platz nicht mehr verdrängt werden. Am Samstag den 16.04 um 15:30 findet das letzte Spiel zu hause gegen den Harbker SV statt.Glückwunsch und weiter so in der nächsten Saison!

 

Die Torte von der Weihnachtsfeier 2015. Danke an Roy!!!

Sponsor

News und Infos !

Tischtennis anders erleben!

Beitrittserklärung auf der Seite Download!

Nächsten Spiele