Minimeisterschaft des Bördekreises in Beendorf

Hier ein paar Bilder von der erfolgreichen Minimeisterschaft im Bördekreis.

Grünkohlwanderung um Langenstein/Harz

Am Sonntag den 19.02. war es so weit, der Bus holte uns ab und wir fuhren nach Langenstein zum Wandern. Zu Beginn wurde noch schnell ein Foto gemacht und dann ging es bergauf. Rechts am Weg wurde die Höhlenwohnung besichtigt. Die Wege durch den Wald waren gut und langsam kamen wir voran. Das Wetter spielte mit und wir sahen öfters die Sonne. Als wir den Wald hinter uns hatten und der Weg wieder zurück nach Langenstein führte, wurden wir immer schneller. In Langenstein trafen wir auf Michael und Elke. Zum Schluß noch ein guten Essen im Schäferhof, das wirklich sehr gut war. Zurück ging es wieder mit dem Bus, mit 9km in den Beinen war es doch recht ruhig auf der Rückfahrt. Es war ein gelungener Ausflug.

Das war unser Neujahrsturnier 2017

Pünktlich um 9:00 Uhr ging es los und insgesamt waren 58 Teilnehmer dabei. In diesem Jahr gab es 3 Spielklassen und die Spieler kämpften in 5er oder 6er Gruppen um den Einzug in die KO-Runde. Es gab viele spannende Spiele und so manche Überraschung. Die gelosten Doppelparrungen versprachen gute Spiele. Am Ende  gab es keinen der nicht viele Spiele absolviert hat und alle waren zufrieden. Kurz nach 17:00 Uhr gab es die Siegerehrung.

 

 

 

Wieder kamen viele aktive Spieler aus den umliegenden Gemeinden. Es nehmen auch jedes Jahr viele Teilnehmer aus Braunschweig, Königslutter, Emmerstedt und in diesem Jahr aus Schladen teil. In den Vorrunden mit 5 oder 6 Spielern geht es richtig zur Sache. Nur die Besten kommen weiter und können im KO-System bis ins Finale vorstoßen. In diesem Jahr gab es 3 Staffeln, die nach den Qttr-Werten sortiert wurden. Nach den Vorrunden spielen wir ein Doppel-KO-System in welchem die Teilnehmer zueinander gelost werden. Viele spannende Spiele sind dabei garantiert.

 

Als Sieger konnten Nicolei Seidel vom TV Eintracht Veltenhof und Tobias Zühlke vom TTC Beendorf das Doppel für sich entscheiden. In der stärksten Staffel konnte Maik Reuter vom SV Chemie Walbeck gegen Tobias Zühlke den Pokal für sich holen. In der Staffel 2 siegte Ingo Albert TV Eintracht Veltenhof. Im Finale der Staffel 3 standen sich Jonas Renning TTC Beendorf und Wojciech Reschke TV Eintracht Veltenhof gegenüber. Jonas lag nach 2 Sätzen bereits mit 0:2 zurück, aber er konnte das Spiel noch für sich entscheiden und siegte mit 3:2 verdient. Das Turnier war für den Verein und die Teilnehmer ein voller Erfolg. Im nächsten Jahr findet das 20.Neujahrsturnier in Beendorf statt und es wird sicher die eine oder andere Überraschung geben.

 

 

Auswertung

Sieger im Doppel

Nicolei Seidel TV Eintracht Veltenhof

Tobias Zühlke TTC Beendorf

2.Platz

Paul Storbeck MTV Weferlingen

Rainer Seevogel SV Chemie Walbeck

3.Platz

Ingo Rohde TTC Beendorf

Martin Böhmer MTV Vorsfelde

 

Staffel 3

Sieger

Jonas Renning TTC Beendorf

2.Platz

Wojciech Reschke TV Eintracht Veltenhof

3.Platz

Jens Träger TTC Beendorf

 

Staffel 2

Sieger

Ingo Albert TV Eintracht Veltenhof

2.Platz

Erik Folkens Flechtiger SV

3.Platz

Benjamin Pohlmann TV Eintracht Veltenhof

 

Staffel 1

Sieger

Maik Reuter SV Chemie Walbeck

2.Platz

Tobias Zühlke TTC Beendorf

3.Platz

Bastian Kreisch Lutterwoelfe

 

 

Sommerferientraining für die Kids

Diesen Sommer haben wir 2 Trainingstage für die Kinder im Verein organisiert. Die Termine sind der 09.Juli und der 30.Juli. Der 1.Termin wurde erfolgreich durchgeführt. Der Schwerpunkt des Trainings lag im Bereich der Aufschagtechnik. Alexander hat den Trainingsplan erstellt und alle haben erfolgreich teilgenommen. Auch die Pizza zum Mittag hat geschmeckt. 

Neue Saison mit höchster Spielklasse in Sachsen-Anhalt

In die neue Saison startet der TTC erstmals in der höchsten Spielklasse des Bundeslandes Sachsen-Anhalt. Einige neue Verstärkungen sollen für den klaren Klassenerhalt in der Spielklasse sorgen. Es wird es hier sicher viele spannende Spiele geben. Auch 3 weitere Mannschaften sind aufgestiegen und werden in den neuen Spielklassen mitspielen. Es wird sicher ein spannendes Jahr, der wegweisend für die nächste Zeit und den weiteren Weg des TTC Beendorfs ist.

Bilder vom letzten Spiel der Saison 2015/2016 und danach...

Alle Aufsteiger der Saison 2015/2016

Landesliga Magdeburg in die Verbandsliga

 

Die 1.Mannschaft des TTC Beendorf hat es geschafft und im Spiel um Platz Eins den Tabellen Zweiten SV Eintracht Magdeburg-Diesdorf mit 4:11 zu bezwingen.  Jetzt ist der 1.Tabellenplatz und somit der Aufstieg in die Verbandsliga sicher. Dank der guten Leistung aller Spieler und der lautstarken Unterstützung der mitgereisten Fans war das Ergebnis recht klar. Glückwunsch und viel Erfolg in der Verbandsliga.

Bezirksklasse Börde/MD in die Bezirksliga Börde/MD

Auch die 2.Mannschaft vom TTC Beendorf kann vom 1.Platz nicht mehr verdrängt werden. Am Samstag den 16.04 um 15:30 findet das letzte Spiel zu hause gegen den Harbker SV statt.Glückwunsch und weiter so in der nächsten Saison!

2.Kreisklasse in 1.Kreisklasse

Aufsteiger aus der 2.Kreisklasse in die 1.Kreisklasse ist die 4.Mannschaft des TTC Beendorf. Durch ein 7:7 gegen die Walbecker IV. konnte der 1.Tabellenplatz gesichert werden. Glückwunsch!!!

Minimeisterschaft im Bördekreis Bilder und Eindrücke vom 03.04.2016

Hier die Plätze und Ergebnisse der Mini-Meisterschaft 2016
Auswertung MINIMeistersch2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.1 KB

Neujahrsturnier vom 02.01.2016

Ergebnisse:

Doppel geloste Paare!

Sieger:

Serkan Ceylan  SV Bolzum / Robert Rasche Chemie Walbeck

2.Platz:

Enrico Stelmaszyk-Abagat TTV Oebisfelde / Dirk Wagner HTTC Wernigerode

3.Platz:

Jens Köhler TTC Börde Magdeburg / Sarah Behrens Eilsleber SV

Staffel 1

Sieger:

Serkan Ceylan SV Bolzum

2.Platz:

Jens Köhler TTC Börde Magdeburg

3.Platz:

Dirk Wagner HTTC Wernigerode

Staffel 2

Sieger:

Marcel Korb SV Hötensleben

2.Platz:

Dietmar Kohn TTC Beendorf

3.Platz:

Tobias Bratzke SV Hötensleben

Staffel 3

Sieger:

Andre` Kausche SG Calvörde

2.Platz:

Petra Möller TTV Barleben

3.Platz:

Sven Homann Harbker SV

Staffel 4

Sieger:

Jonas Renning TTC Beendorf

2.Platz:

Tobias Nack MTV Weferlingen

3.Platz:

Kathleen Vesterling TTV Grün-Weiß Oebisfelde

Bilder vom Neujahrsturnier 2016

 

Die Torte von der Weihnachtsfeier 2015. Danke an Roy!!!

Aufstieg  und   Aufstieg  !!!

Die 1.Mannschaft hat den Aufstieg sicher und konnte durch die letzten 3 Spiele sicher überzeugen. Die Landesliga wartet auf Euch!


Auch die 3.Mannschaft ist Aufgestiegen. Bei dem letzten und entscheidenen Spiel in Eilsleben konnten sie mit zwei Siegen im Doppel starten. Danach ging es immer knapp zu 3:3, 4:4 und 5:5. Torsten holte den wichtigen 6.Punkt. Doch auch danach war alles noch offen. Im letzten Satz behielt Ingo die Nerven und siegte mit 3:1, dankt der guten Angaben und mit dem Topspin konnte er seine Gegnerin schlagen. Die mitgereisten Fan beklatschen jeden Punkt und am Schluß jubelten Alle. Am Ende war es ein knapper aber fairer Sieg.


Feuerkuppe 2015

Das Wochenende auf der Feuerkuppe war ein voller Erfolog. Wir hatten Spaß und gutes Essen. Besonders die Kletter- und Spielhalle hat allen viel Spaß gemacht. Die originalen thüringer Würstchen waren Spitze.

Minimeisterschaft des Bördekreis 2015 in Beendorf

Die Grünkohlwanderer !!!           Die 1. des TTC Beendorf e.V. 1995

Am 15. Februar haben wir eine tolle Grünkohlwanderung durch den Lappwald gemacht. Bei angenehmen 0 °C mit ein wenig Sonne kamen wir doch gut durch den Wald. Nach 2 Stunden endete die Tour am Hotel Landhaus in Beendorf wo sich alle mit und ohne Grünkohl stärken konnten.

Auswertung Neujahrsturnier 2015

Staffel 1

Sieger

Marcus Wolf   TTC Wolmirstedt

2.Sieger

Daniel Stephan   HSV Medizin Magdeburg

3.Sieger

Sebastian Seil   HTTC 2009 Wernigerode

 

Staffel 2

Sieger

Sascha Höber    SV Eintracht Magdeburg-Diesdorf

2.Sieger

Torsten Müller   TTC Beendorf

3.Sieger

Stefan Michalke   Völpker TTV 1971

 

Staffel 3

Sieger

Bernd Müller   SV Sommersdorf

2.Sieger

Sven Homann

3.Sieger

Patrick Günther   TTC Beendorf

 

Hobby

1.Platz Jürgen Wölkerling TTC Beendorf

2.Platz Carsten Grimm Ummendorf

3.Platz Udo Wilke Ummendorf

 

Doppel

1.Platz  Alexander Seil / Gerhard Hoffmann   Wernigerode/Völpke

2.Platz Sven Horstmann / Marius Kühne  Wolmirstedt/Haldensleben

3.Platz Marcus Wolf / Sören Zierke Wolmirstedt/Wolmirstedt

 

Ausflug Thale

Am 27.07. haben wir einen kleinen Ausflug nach Thale gemacht. Zum Hexentanzplatz ging es mit der neuen Seilbahn  und natürlich nahmen wir die Kabinen mit Glasboden. Oben angekommen ging es zur Bobbahn und alle hatten ihren Spaß dabei. Ein Rundgang über den Hexentanzplatz endete an einem kleinen Imbiss (Erbsensuppe, Pommes). In der Nähe fing ein Gewitter an und die Seilbahn stellte den Betrieb ein. Nachdem auch wir eine wenig Reger erwischten, sahen wir uns ein kurioses Hexenmuseum an. Dann wurde der Abstieg zur Talstation beschlossen. Nach einer halben Stunde waren wir wieder unten. Ein Eis auf die Hand beendete unseren Ausflug.

 

2-er Mannschaftsturnier

Sieger im Freundschaftsturnier mit dem HTC Wernigerode

Zhahid Abdul / Nicola Cecere  TTC Beendorf

2.Platz

Steffen Schrader /  Dirk Köhler HTC 2009 Wernigerode

3.Platz

Howik Laserjan / Martin John TTC Beendorf

Bilder von der Minimeisterschaft des Bördekreises in Beendorf 2014

Der TTC-Nachwuchs beim German Open Turnier in Magdeburg 2014

Neujahrsturnier 2014

Ergebnis Doppel ( gelost )

1.Platz  Cihan Inan    TTC Beendorf / Christian Hädicke Fermerleber SV

2.Platz  Marcel Zibolka Eichenbarleben / Sven Wiegand TTC Beendorf

3.Platz  Alexander Seil HTC Wernigerode / Volker Schmökel Flechtinger SV

 

Staffel 1 ( QTTR-Wert 1500-1700 )

1.Platz  Alexander Seil HTC Wernigerode

2.Platz  Thomas Bratzke SV Hötenleben

3.Platz  Cihan Inan TTC Beendorf

 

Staffel 2 ( QTTR-Wert 1300-1499 )
1.Platz  Sascha Höber Eintracht Diesdorf

2.Platz  Mike Wittchen TSV Völpke

3.Platz Florian Warschewske USC OVG Magdeburg

 

Staffel 3 ( QTTR-Wert 1000-1299 )

1.Platz  Ralf Kairis Flechtinger SV

2.Platz  Manuel Hoffmann TuS Haldensleben

3.Platz  Patrick Günther TTC Beendorf

 

Staffel Hobby

1.Platz  Sven Schreinert TSV Helmstedt

2.Platz  Daniel Türke-Reinert Marienborn

3.Platz  Christopher Günther TTC Beendorf

4.Platz  Jonas Renning TTC Beendorf

Vereinsmeisterschaft 2013

Die Frauen nach der Vereinsmeisterschaft und in der Mitte die Siegerin Jeanette Mitrenga 2013.
Die Frauen nach der Vereinsmeisterschaft und in der Mitte die Siegerin Jeanette Mitrenga 2013.

Aufsteiger in die Kreisoberliga 2013

Der Aufsteiger und 1.Platz in der Kreisliga A TTC Beendorf II im Spieljahr 2012/13
Der Aufsteiger und 1.Platz in der Kreisliga A TTC Beendorf II im Spieljahr 2012/13

Bilder der Minimeisterschaft in Beendorf 2013

Das Neujahrsturnier 2013 in Beendorf

Alle Bilder wurden von Roy und Jaennette Mitrenga aufgenommen.Vielen Dank für die klasse Fotos!

Ausflug nach Oranienburg

Abschlußfoto vor dem Bungalow
Abschlußfoto vor dem Bungalow
Die Fahrt mit der Draisine war ein tolles Erlebnis!
Die Fahrt mit der Draisine war ein tolles Erlebnis!

Der Kletterpark im Elbauenpark

Viel Mut und Geschick haben alle gezeigt beim klettern in den Seilen.
Viel Mut und Geschick haben alle gezeigt beim klettern in den Seilen.

Sponsor

News und Infos !

Tischtennis anders erleben!

Beitrittserklärung auf der Seite Download!

Nächsten Spiele

 

Stand

10.09.2017

 Saison 17/18    

Mannschaft

Platz

Liga

I

1.

OL

II

 2.

LL

III

2.

BK

IV

1.

1.KK

V

3.

2.KK

Schüler

Schüler II

5.

3.

KOL

KL